Zu meiner Person 

Geboren (1957) und aufgewachsen bin ich in Darmstadt und im hessischen Odenwald. Nach dem Abitur studierte ich Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Jugend- und Erwachsenenbildung und schloss dieses Studium 1981 mit einem Diplom ab. Anschließend arbeitete ich in der Praxis meines Vaters, Dr. Karl Deppert, Zahnarzt und Heilpraktiker. In dieser Zeit machte ich auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin und schloss diese mit der Prüfung zur Heilpraktikerin 1985 im Gesundheitsamt Erbach ab. Danach arbeitete ich als Assistentin bei meinem Vater und übernahm seine Praxis 1997, nachdem er sich zurückzog.
Seitdem besuche ich regelmäßig Fortbildungen und habe von 2005 bis 2007 eine Ausbildung zur Astrotherapeutin an der Paracelsusschule Karlsruhe absolviert.
Im Moment lebe ich mit meinen Mann und meiner Tochter in Darmstadt.

 

 

29886